· 

Aqua Magica

Das ist ein Landschafts- und Kulturpark der zu den Städten Löhne und Bad Oeynhausen gehört. Man kann dort schön spazieren gehen und auch Hunde an der Leine sind erlaubt. Für kleinere Kinder gibt es Spielplätze und für größere einen Hochseilgarten. Auch kann man in den Wasserkrater hinabsteigen, wird jedoch etwas nass!

Mehr Informationen gibt es unter:

Aqua Magica

 

Mein Besuch dort war am 30.06.21 mit meinem Bruder, meiner Schwägerin und deren 2 Hunden. Von unseren Ferienwohnungen bzw. Ferienzimmern in Kirchlengern und Löhne ist man in ca. 15 Minuten beim Aqua Magica.

Wir haben einen schönen Spaziergang durch die Allee des Weltklimas über das Biotop vorbei am Hochseilpark zum Teich mit den Seerosen gemacht. Zurück sind wir am Wasserkrater vorbeigelaufen, der leider noch geschlossen war.

 

Ein sehr schöner Ausflug für die Hunde und uns!