· 

Schatzsuche

Es gibt ein kleines Wäldchen, dass von unseren Ferienwohnungen in Kirchlengern mit dem Auto in 7 Minuten, mit dem Fahrrad in 12 Minuten und zu Fuß in etwas mehr als 30 Minuten erreichbar ist.

 

Dort ist Aladdin's Schatz versteckt (Geocaching).

Da am Sonntag (30. Mai 2021) sehr schönes Wetter war, haben wir uns auf die Suche gemacht ihn zu finden.

 

Auch wenn man nicht gerade einen Schatz sucht, ist dieses Wäldchen ein schöner Ort für einen kleinen Spaziergang. Direkt vor dem Wald gibt es einen Hof mit Pferden und rechts davon hat man eine sehr schöne Aussicht über freies Feld. Es gibt sogar eine Bank auf der man sich eine Weile Ausruhen kann.

Das Waldstück an sich ist nicht groß, aber dafür spenden die Bäume frische Luft und an heißen Tagen kühlen Schatten.

Obwohl der Schatz leicht zu finden sein soll (nach Aussagen einiger Finder), haben wir ihn leider nicht gefunden. Dafür haben wir ein anderes Versteck entdeckt, in einem Baumstumpf hinter hochgewachsenem Gras stand ein Glas Senf und ein Plastikeimer mit Heringen. Wir hoffen derjenige, der hier sein Essen versteckt hat findet es auch wieder!

 

Vielleicht finden Sie ja Aladdin's Schatz bei einem Besuch bei uns!